registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wurde ich abgestraft von google?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
memox
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2017, 15:24

Beitrag memox » 03.03.2017, 10:41 Wurde ich abgestraft von google?

Moin zusammen,

bin ganz neu im Forum und hätte eine frage. Ich optimiere für ein Hotel die Webseite und bin ungefähr seit 3 Monaten aktiv dabei. Arbeite mit XOVI. Onpage wurde die Seite optimiert, ich habe auch backlinks von "sehr" guten Seiten. Markups etc. wurden alles gemacht.
Das Problem:
Das Ranking steigt nicht. Seit 5 Wochen ist das Ranking gleich geblieben. Es ändert sich immer um +-0. Manchmal fällt das Ranking auch um ein paar Plätze. Ich kann irgendwie denn fehler nicht finden. Kein Duplicat Content laut Copyscape vorhanden.

Würde mich auf Antworten sehr freuen

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

Anzeige von: