registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bei Domain Auktion vom Kauf/Gebot zurücktreten?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Myrtus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.02.2015, 14:11

Beitrag Myrtus » 04.03.2017, 12:51 Bei Domain Auktion vom Kauf/Gebot zurücktreten?

Hi, kann man nicht wie woanders auch bei einer Domain Auktion vom Kauf zurücktreten wenn man eine Auktion gewonnen hat?

Ich habe da eine Domain ersteigert eine RPG Domain und hinterher gesehen das der Wortlaut eine eingetragene Marke ist.

Ich weiss das hätte ich vorher machen sollen aber es ging alles so schnell und die Auktion war fast zu Ende.

Die vom "Auktionshaus" stellen sich nun aber quer und meinen ich kann nicht vom Kauf zurücktreten, da das Angebot sich an Gewerbetreibende richtet.

Und da ich laut deren AGB zugestimmt habe verbindlich zu bieten.

Kann ich da gar nix machen? Ich wollte die Domain an sich aber habe keine Lust abgemahnt zu werden mit diesem Marken Krams.

Anzeige von: