Ich lese gerade, dass DDG den Index von Yahoo hat. Spätestens hier muss man es mit DDG nüchtern sehen. Was ist wenn Yahoo z.B. von Google gekauft wird? Dann ist mit DDG Finito..
Ist es denn unmöglich eine neue Suchmaschine zu erstellen?
man o man.. so wird das echt nichts...
Ich hatte mit dem größten Arbeitgeber in Deutschland Kooperationen oder in der Software-Branche. Immer musste man sich trennen. Der Letzte war so ausbeuterisch, dass er es nicht für nötig gehalten hatte einen Euro zu zahlen, wo andere dafür Tausende Euro fordern würden. Das Unternehmen war in der Zeitarbeits-Branche. Ich kann jedem nur raten. Arbeitet oder kooperiert niemals in der Zeitarbeits-Branche. Diese Branche ist durch und durch eine ausbeuterische Branche. In jeglicher Form. Schlussendlich habe ich mich getrennt. Der Einzige der zu mir gehalten hat, war www.webschmitt.de .
Ich denke so ähnlich könnte es DDG gehen. Der Index gehört denen nicht. Also, kann es DDG wieder weggenommen werden. So realistisch muss man es betrachten.
Zum Thema Suchmaschinen. Am Anfang des Fernsehens gab es auch nur zwei oder drei Programme und jetzt sind es sehr viele. Ich wünschte so wäre es irgendwann in der Suchmaschinenmarkt, wo verschiedene Firmen in der Suchmaschinenmarkt tätig sind.
Beitragarnego2 » 17.09.2017, 20:51 [Guide] Local SEO für Unternehmen
Die Wahrscheinlichkeit das ihnen der Index abhanden kommt sehe ich nicht als sehr groß an.
Dann gibt es auch noch Bing, jetzt schon mit Yahoo verbandelt. Sollte der Yahoo Index Google zufallen was ich nicht glaube da Google ja schon jetzt unter Beobachtung steht, auf Seiten der USA sowie der EU.