registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Systematisch: Jede Menge Web-Site-Klone oder -Fakes

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Neues Thema Antworten
Baumeister
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 31.12.2006, 09:21

Beitrag Baumeister » 09.10.2017, 13:58 Systematisch: Jede Menge Web-Site-Klone oder -Fakes

In letzter Zeit wurden offensichtlich zahlreiche Klone bekannter Web-Sites mit den TLDs ga, gq, cf oder tk eingerichtet, die sich unweigerlich auch im Google-Index breitgemacht haben - betroffen sind und waren u.a. die Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU) diverse führende Baufachtitel, auch mindestens drei Architektenkammern, die Hochschule für Technik Stuttgart, Caparol sowie u.a. auch OBI und Neckermann ... Einen längeren Bericht gibt es unter https://bau.st/klone

Dass ich dazu so gar nichts im Web gefunden habe, wundert mich enorm. Könnt Ihr etwas zu dem Thema beitragen - auch bezogen auf die Auswirkungen auf die Google-Suchergebnisse?

Anzeige von: