registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ausführlicher Test mit hidden Text

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Neues Thema Antworten
Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 626
Registriert: 05.07.2009, 11:08

Beitrag Lollipop » 10.06.2017, 19:35 Ausführlicher Test mit hidden Text

Habe gerade einen interessanten Beitrag gefunden in dem auf rebootonline.com ein ausführlicher Test zum Thema hidden Text auf Webseiten und ihr Ranking in Google durchgeführt wurde. Endlich ist mal empirisch belegt. was ich (und einige andere hier) immer wieder zu entsprechenden Fragen geschrieben haben. Ganz klar zeigt sich da, dass ein egal nach welcher Methode eingeklappter / versteckter Text erheblich schlechter rankt als ein "unbehandelter" Text.

Wer es nachlesen will, hier der Link: https://www.rebootonline.com/blog/hidde ... xperiment/

Ich hoffe, das wird die endlose Diskussion zu dem Thema mal (für die nächste Zeit) beenden. :-)

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2649
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 10.06.2017, 21:08 Ausführlicher Test mit hidden Text

Sehr interessanter Test, wirklich gut. Nur er handelt so weit ich es verstanden habe über one pager. Ob das Test Ergebnis bei 40+ Unterseiten noch das gleiche ist bleibt unbeantwortet.

bncms
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 14.03.2017, 01:13

Beitrag bncms » 10.06.2017, 21:13 Ausführlicher Test mit hidden Text

Hidden text ist doch schon so alt und es ist das erste was Anfänger SEOs probieren und falsch machen und dafür abgestraft werden. Das ist das schlimmste was man tun kann, absolutes nogo.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6791
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 10.06.2017, 21:22 Ausführlicher Test mit hidden Text

bncms hat geschrieben:Hidden text ist doch schon so alt und es ist das erste was Anfänger SEOs probieren und falsch machen und dafür abgestraft werden. Das ist das schlimmste was man tun kann, absolutes nogo.
soweit ich das verstanden habe, geht es hier nur um die praesi v. testergebnissen u. ich sehe da sehr wenig raum fuer "nogo"-diskussionen u. ich faende eine nuechterne / neutrale begutachtung irgendwie auch interessanter.

gruß

bncms
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 14.03.2017, 01:13

Beitrag bncms » 10.06.2017, 21:27 Ausführlicher Test mit hidden Text

hidden text :bad-words:

Anzeige von: