registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erkennt Google Webkataloge automatisch o. durch Mitarbeiter?

Alles über Google diskutieren wir hier.
postling
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 91
Registriert: 11.01.2016, 02:32

Beitrag postling » 21.11.2016, 14:16 Erkennt Google Webkataloge automatisch o. durch Mitarbeiter?

Ich frage mich, ob Google schon so klug geworden ist? Es gibt ja einige "Nischen-Webkataloge", die nicht als solche irgendwo verzeichnet stehen udn auch nicht als solche werben oder so heißen. Aber im prinzip sind sie welche. Oft ist dann so ein Webkatalog Teil eines eigentlich größeren Portals mit "richtig Inhalt".

Nun frage ich mich: Erkennt die Google-Software hier automatisch solche Verzeichnisse und behandelt sie entsprechend den "normaler" Webkataloge?

Anzeige von: