registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie lange dauert es bis google mich wieder aufnimmt?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Bob2307
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2016, 20:07

Beitrag Bob2307 » 04.10.2016, 20:13 Wie lange dauert es bis google mich wieder aufnimmt?

Guten Tag,
Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was dieses Thema angeht und habe einen Fehler gemacht und habe in all meinen Bildern ca. 80 Stück mein Keyword reingepackt als Titel und Alt und mein Keyword wurde aus dem Index genommen bzw. ist meine Seite Indexiert aber nicht zu finden auf google wenn ich es suche. Ich habe nun die Bilder ordentlich benannt wie lange dauert es bis meine Seite für das Keyword wieder rankt?

ps. habe keine Manuellen Maßnahmen oder so bekommen


mfG Martin

Anzeige von: