registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Advanced Web Ranking 100 Treffer pro Seite: 503 = Google Ban

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Benutzeravatar
ff-webdesigner
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 440
Registriert: 30.01.2004, 07:34

Beitrag ff-webdesigner » 01.10.2016, 11:55 Advanced Web Ranking 100 Treffer pro Seite: 503 = Google Ban

Google scheint an den Ban Richtlinien für automatische Positionsabfragen ordentlich geschraubt zu haben. Ich verwende seit Jahren Advanced Web Ranking mit folgenden Einstellungen:

Verbindungen: 1
Check bis Position: 100, beenden wenn alle Webseiten gefunden wurden
Erfasse beste Seiten im Zeitlichen Verlauf: 10
Treffer pro Seite: Maximum (100)
Anzahl Wiederoholungen, wenn Verbindung fehlschlägt: 3
Zeitüberschreiung bei Verbindung: 60s
Zeitüberschreitung beim Lesen: 30s
Wartezeit zwischen Suchanfragen: 40-50s
Zufälliger User Agent
Pause 15 Minuten wenn eine Suma 3x hängt

Sobald ich mit diesen noch freundlicher als Originaleinstellungen AWR 11.1 eine Abfrage auf im Schnitt 100 KW/combos starte erhalte ich nach spätestens 10 Abfragen den 503 Google Ban. Ich bin der einzige an dieser IP. Der Ban hält dann 3 bis 5 Stunden, dann gehts wieder. Nur wenn ich die Anzahl der Treffer pro Seite auf Minimum (10) stelle, läuft der Check komplett ohne 503 durch - aber braucht 10 mal solange, was nicht tragbar ist.

Bringt jemand AWR mit 100 Treffern pro Seite zum laufen? Support rät schlichtweg von der Einstellung 100 Treffer pro Seite ab. Keine Lösung.

Anzeige von: