registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WMT: Abruf wie durch Google "Vorübergehend nicht erreic

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
rejoin14
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2015, 08:48

Beitrag rejoin14 » 13.09.2016, 14:31 WMT: Abruf wie durch Google "Vorübergehend nicht erreic

Hallo,

ich wollte gerade per WMT eine neue Url indexieren, dann habe ich festgestellt, dass Vorübergehend nicht erreichbar angezeigt wird.

Ich habe die Root-Domain gescannt und andere Seiten, der gleiche Fehler. Danach bin ich auf die Seite gegangen, alles ok, läuft.

Per ismysitedown geschaut, auch alles ok.


Robots:

Code: Alles auswählen

User-agent: *
Disallow: /wp-admin/
Allow: /wp-admin/admin-ajax.php
Woran kann das liegen, meine Seite ist noch recht neu, ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht "schlecht" bei google da stehe.

EDIT: Habe mal mit rendern gemacht, jetzt steht teilweise dort. Alle Bilder, JS und Stylesheets stehen als Vorübergehend nicht erreichbar dort.

Anzeige von: