registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hilfe Google sperrt alle Webseiten wegen Spam

Alles über Google diskutieren wir hier.
janb73
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 09.04.2016, 16:09

Beitrag janb73 » 06.09.2016, 11:53 Hilfe Google sperrt alle Webseiten wegen Spam

Ich habe vor kurzer Zeit Emails für 10 Webseiten meines Affiliate Projektes erhalten. Es lief bisher sehr gut, vor Allem nachdem ich erneut 2 Monate arbeit im Februar/März hineingesteckt hatte!

Eine der Webseiten um die es sich handelt, ist uhr*haus (bitte das * durch einen . ersetzen)

Da die Webseiten alle gleich sind und die emails auch, hier ein Auszug aus einer Email:
...Da aufgrund dieses schwerwiegenden Problems die Qualität der Suchergebnisse für Nutzer beeinträchtigt wird, verhindert Google, dass die betreffenden Seiten in den Suchergebnissen erscheinen...


Soweit ich das verstehe enthalten meine Webseiten zu wenig eigenen Content. Vor Allem auf den Detailseiten, da diese den Großteil meiner Webseiten bilden.

Frage:
Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich aus diesem Schlamassel heraus finde? Egal was, ich kann alles in Eigenarbeit Programmieren und freue mich über jede Hilfe!!!!

Würde es reichen wenn man das System zum Preisvergleich umstrukturiert? Preisüberwachung der Vergangenheit? ...?

Gibt es vielleicht ein Portal mit API Anbindung, welches Produkt Rezensionen o.Ä. per EAN oder co einbinden lässt?


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

PS ich habe immer mal mit so etwas gerechnet, habe aber eher auf Amazon als Miesepeter getippt^^

Anzeige von: