registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

neues aus dem Google Index an die eigene E-Mail - Service?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Levent
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011, 06:31

Beitrag Levent » 05.07.2016, 22:24 neues aus dem Google Index an die eigene E-Mail - Service?

neues aus dem Google Index an die eigene E-Mail - wie hieß dieser Service?

Es handelt sich um einen kostenlosen Service, ob es von Google ist kann ich mich nicht mehr erinnern.
Auf jeden Fall konnte man eigene Keywords hinterlassen und zusätzlich (bin mir nicht mehr sicher) aus Themen Kategorien auswählen. Sobald etwas in Google Index erschien mit den Parametern die man angegeben hat, kam diese neue URL aus dem Google Index direkt an die angegebene E-Mail Adresse.

He Jungs Hilfe ich kann mich nicht mehr erinnern, einige von euch kennen es sicher noch. Brauche diese Service, vielen dank für die Mühe!

Anzeige von: