der faschist zeigt mit dem finger auf andere faschisten und sagt haltet den dieb^^

Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Die Befürchtung teile ich leider auch. Deswegen bin ich auch für deutlich weniger islamische Zuwanderer und für funktionierende europäische Grenzen und Grenztruppen. Wenn aber die Mehrheit der Deutschen es anders will und es am Ende so kommen sollte, dann haben sie es auch verdient unter der Knute der Scharia zu leben. Meinen Kindern werde ich dann aber die Immigration nach Südamerika oder USA empfehlen.SEOOOO hat geschrieben:Stell Dir mal vor, eines Tages gibt es hier mehr Muslime als Christen, dann sehe ich es als sehr wahrscheinlich an, dass auch irgendwann die Verfassung geändert wird. Und dass es wirklich passiert ist mit der Flutung vieler "Flüchtlinge" aus diesem Gebiet gar nicht mal so unwahrscheinlich.
naja. ich wuerde nicht soweit gehen u. ihn als faschist betrachten. ich kenne ihn ja nicht persoenlich u. ich kann // will // muss ihn ja nur auf grundlage seiner statements in diesem thread beurteilen. ich wundere mich nur, wie schnell er diese oder jene "theorien" hier ausformuliert u. eben diese "theorien" sind schon sehr SEHR grenzwertig. ... gelinde "gesagt" ...Lyk hat geschrieben:@hanneswobus
der faschist zeigt mit dem finger auf andere faschisten und sagt haltet den dieb^^
nein, kenne ihn auch nicht aber die aussagen sind leider faschistisch. und dann bin ich der meinung, dass ich es offen aussprechen muss.hanneswobus hat geschrieben: naja. ich wuerde nicht soweit gehen u. ihn als faschist betrachten. ich kenne ihn ja nicht persoenlich u. ich kann // will // muss ihn ja nur auf grundlage seiner statements in diesem thread beurteilen. ich wundere mich nur, wie schnell er diese oder jene "theorien" hier ausformuliert u. eben diese "theorien" sind schon sehr SEHR grenzwertig. ... gelinde "gesagt" ...
lg
das habe ich sogar, offensichtlich habe ich andere erkenntnisse als bspw. du u. ich wuerde nicht behaupten, dass ich dumm und / oder naiv bin.SEOOOO hat geschrieben:Hannes, hast Du Dich denn jemals mehrere Monate mit dem Thema Islam auseinander gesetzt? Ich schon und davor hatte ich noch die selbe Einstellung wie Du.
teile seiner phrasen gehen durchaus in die entsprechende richtung, aber ich bin ja ein liberaler menschenfreund u. denke immer noch nicht, dass wir hier einen kleinen fascho vor uns haben. ^^Lyk hat geschrieben: nein, kenne ihn auch nicht aber die aussagen sind leider faschistisch. und dann bin ich der meinung, dass ich es offen aussprechen muss.
nein, dass denke ich auch nicht. ich glaube eher, er ist in die irre geführt worden und genau deswegen muss du ihm ganz kla sagen was sache ist, um ihn eventuell ( wobei ich sehe da keine hoffnung) zum nachdenken bringen kannst.hanneswobus hat geschrieben: teile seiner phrasen gehen durchaus in die entsprechende richtung, aber ich bin ja ein liberaler menschenfreund u. denke immer noch nicht, dass wir hier einen kleinen fascho vor uns haben. ^^
mh. denkst du, dass es was bringt u. er bspw. auf dich hoert?Lyk hat geschrieben:nein, dass denke ich auch nicht. ich glaube eher, er ist in die irre geführt worden und genau deswegen muss du ihm ganz kla sagen was sache ist, um ihn eventuell ( wobei ich sehe da keine hoffnung) zum nachdenken bringen kannst.hanneswobus hat geschrieben: teile seiner phrasen gehen durchaus in die entsprechende richtung, aber ich bin ja ein liberaler menschenfreund u. denke immer noch nicht, dass wir hier einen kleinen fascho vor uns haben. ^^
nein, aber eventuell jemand anderes der hier das ganze mitlesen tuthanneswobus hat geschrieben: mh. denkst du, dass es was bringt u. er bspw. auf dich hoert?
Lyk hat geschrieben:nein, aber eventuell jemand anderes der hier das ganze mitlesen tuthanneswobus hat geschrieben: mh. denkst du, dass es was bringt u. er bspw. auf dich hoert?
mit den ganzen links, aussagen und antworten ist bei dem hopf und malz verloren.
er ist schon zu tief im rechten sumpf unterwegs und zieht sich die ganzen webseiten und videos der rechten rein. diese argumentationen wirst du nur da auf den webseiten finden.