registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bing VS Google - Warum nutzt keine Bing oder tut Ihr es doch

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
helpisking
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 18.05.2016, 17:14

Beitrag helpisking » 25.05.2016, 13:41 Bing VS Google - Warum nutzt keine Bing oder tut Ihr es doch

Ich habe gerade einen Artikel auf seo-united.de zur Suchmaschinen Verteilung gelesen. März 2016 Google Anteil von 94,40% https://www.seo-united.de/blog/internet ... ment-56416 So weit keine große Überraschung.

Ich glaube, dass aber selbst diese Verteilung noch zu schön ist für Bing und Yahoo. Wenn ich mir die Bing Ergebnisse anschaue, so sind diese immer schlechter/ irrelevanter. Es gibt zwar auch andere Studien und Blindtests, die angeblich belegen, dass Bing Ergebnisse ganz ok sind ... aber ich finde nicht. Aus meiner Sicht ist es nur schwierig nachvollziehbar warum nicht 99% oder 100% auf Google suchen. Sind es einfach die vorinstallierten Suchmasken? Oder gibt es andere Gründe die für Bing sprechen?

Anzeige von: