registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Falsche Adresse durch Google Anzeigt - MyBusiness & Co.

Alles über Google diskutieren wir hier.
Adversus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 29.03.2015, 14:33

Beitrag Adversus » 03.04.2016, 12:14 Falsche Adresse durch Google Anzeigt - MyBusiness & Co.

Grüßt Euch,


folgender Fall: Habe bei Google MyBusiness die Adresse hinterlegt und das zur auf meiner Seite stehenden Adresse passend. Hier also kein Widerspruch.

Jetzt zeigt mir Google aber bei den Suchanfragen eine falsche Adresse an. Hat jemand eine Ahnung, was man hier noch machen kann?

Ich habe sogar schon 5 Leute innerhalb kurzer Zeit dazu gebracht die Korrektur-Funktion bei den Suchergebnissen zu nutzen und damit Feedback an Google zu senden, aber seit 3 Wochen keine Änderung.

Jemand eine Idee?
Danke!

Anzeige von: