registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Profi der sich mit Google auskennt (Hilfe nach Spam)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Myrtus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.02.2015, 14:11

Beitrag Myrtus » 30.03.2016, 15:00 [S] Profi der sich mit Google auskennt (Hilfe nach Spam)

Ich suche jemand der mir helfen kann, Bitte melden mit Referenzen oder so und Stundenlohn am besten auch noch wie lange das dauern wird, falls möglich.

Brauche dringend Hilfe/Beratung/Anweisung oder Erledigung:

Meine Site wurde gehackt, habe bereits alles neu gemacht, neues Theme, neue Datenbank sogar neuer Webhost und ein Antrag auf erneute Überprüfung gestellt als alles sauber war.

Einzig die vielen 404 Seiten wo der Spam drauf war sind ja noch da aber die kriege ich ja nicht weg? denn jetzt ist immer noch manuelle Maßnahme da, da ja die 404 Seiten noch im Index sind 15k also stehen im Index mit Title und Meta description beim klicken kommt ja dann halt die 404 Seite... Bitte kann jemand das fixen? Mehr dazu dann via pn

Anzeige von: