registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite taucht bei google nicht mehr auf (robots allow /)

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Number15
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 25.04.2011, 16:21

Beitrag Number15 » 25.03.2016, 14:24 Seite taucht bei google nicht mehr auf (robots allow /)

Guten Tag

Ich wurde gebeten die Seite http:// .de so einzustellen, das sie bei google auffindbar ist.

Zunächst habe ich sie daher bei der Suchmaschine angemeldet.
Kurze Zeit darauf wurde sie bei google auch unter dem Keyword "christian zepp" gefunden, jedoch mit einer Beschreibung a la "Robots.txt blockiert den Zugriff für google".

Ich habe darauf hin die robots.txt angepasst so "allow /".
Darauf hin wurde sie aus den Suchergebnissen entfernt.

Egal was ich seit dem versucht und eingestellt habe -> kein Ranking.

Es geht hier (erstmal) nicht darum die Seite in die Top 10 zu bekommen.

Ich versteh einfach nicht was google für ein Problem hat und warum sie gar nicht mehr gerankt ist.

Hat jemand nen Tipp?
Zuletzt geändert von Number15 am 26.03.2016, 11:24, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von: