registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seiten-RPM für die Mülltonne

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
duupppchen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 07.12.2015, 16:52

Beitrag duupppchen » 26.02.2016, 01:04 Seiten-RPM für die Mülltonne

Hallo ihr lieben !


Mir ist zwar schon bekannt, dass die Seiten-RPM im Januar/Februar immer miserabel sind, aber es kommt mir diesmal alles bisschen komisch rüber. Ich führe einen YT Channel und dieser macht eigentlich auch fast 10 mal mehr Seitenaufrufe als im letzten Jahr, aber irgendwie gibt mir Adsense den Anschein, sich nicht mehr erholen zu wollen. Ich hatte anfang Januar eine RPM von ca 0,2, anfang Februar ist es auf 0,4 hochgeklettert und nun ist es wieder bei 0,3 gelandet ! ( 0,94 im Dez 2015 ) Eigentlich habe ich erwartet, dass sich ende Februar meine RPM wieder wie gewohnt auf 0,7 - 1,0 hochklettert, aber dies es nicht der Fall ! Ich bin jetzt auch nicht so lange dabei mit Adsense, können mich ein paar Erfahrene Adsensler trösten? :cry: Ist es dieses Jahr besonders schlimm, oder ist es immer so? Wann werde ich wieder normale Einnahmen haben? :(

Anzeige von: