registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyword onpage Optimierung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 02.01.2016, 00:13 Keyword onpage Optimierung

mogli hat geschrieben:
dabo007 hat geschrieben:Gerade das "technische Zeugs" würde mich aber interessieren!!
Ist auch völlig legitim sich für den Part zu interessieren. Aktuell grätscht leider aber in jeder Diskussion dazu immer jemand mit anderen Aspekten rein, die zwar gruindsätzlich für die Auftritte relevant sein mögen, aber eben nicht zum Fokus des Fragenden passen.

Frei nach dem Motto "Ist valider Code wichtig?" - "Keine Ahnung, aber dir fehlt offensichtlich ein Plan für Social Media Integration".
ich gehe sogar konform mit dir, es ist mir nur schleierhaft wo du in diesem diskussionsbaum etwas von "socialmedia integration" siehst.

Anzeige von: