registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyword onpage Optimierung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6689
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 02.01.2016, 00:13 Keyword onpage Optimierung

mogli hat geschrieben:
dabo007 hat geschrieben:Gerade das "technische Zeugs" würde mich aber interessieren!!
Ist auch völlig legitim sich für den Part zu interessieren. Aktuell grätscht leider aber in jeder Diskussion dazu immer jemand mit anderen Aspekten rein, die zwar gruindsätzlich für die Auftritte relevant sein mögen, aber eben nicht zum Fokus des Fragenden passen.

Frei nach dem Motto "Ist valider Code wichtig?" - "Keine Ahnung, aber dir fehlt offensichtlich ein Plan für Social Media Integration".
ich gehe sogar konform mit dir, es ist mir nur schleierhaft wo du in diesem diskussionsbaum etwas von "socialmedia integration" siehst.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6689
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 02.01.2016, 00:14 Keyword onpage Optimierung

dabo007 hat geschrieben:Gerade das "technische Zeugs" würde mich aber interessieren!!
cool. bis zum post vom Dez 31, 2015 7:52 pm steht ja alles.
lg u. viel erfolg

mogli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1080
Registriert: 07.06.2011, 14:45

Beitrag mogli » 02.01.2016, 00:15 Keyword onpage Optimierung

hanneswobus hat geschrieben:
mogli hat geschrieben:
dabo007 hat geschrieben:Gerade das "technische Zeugs" würde mich aber interessieren!!
Ist auch völlig legitim sich für den Part zu interessieren. Aktuell grätscht leider aber in jeder Diskussion dazu immer jemand mit anderen Aspekten rein, die zwar gruindsätzlich für die Auftritte relevant sein mögen, aber eben nicht zum Fokus des Fragenden passen.

Frei nach dem Motto "Ist valider Code wichtig?" - "Keine Ahnung, aber dir fehlt offensichtlich ein Plan für Social Media Integration".
ich gehe sogar konform mit dir, es ist mir nur schleierhaft wo du in diesem diskussionsbaum etwas von "socialmedia integration" siehst.
Das war nur ein Beispiel. Es fragte ja auch niemand nach der Relevanz von validem Code.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6689
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 02.01.2016, 00:20 Keyword onpage Optimierung

mogli hat geschrieben: Das war nur ein Beispiel. Es fragte ja auch niemand nach der Relevanz von validem Code.
okaydokay

dabo007
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 156
Registriert: 31.12.2012, 11:57

Beitrag dabo007 » 02.01.2016, 00:24 Keyword onpage Optimierung

@mogli
Ja da bin ich ganz deiner Meinung, und weiß wohl wer du damit meinst
Oft gerät dadurch die Diskussion meistens von der eigentlichen Frage ab.

Hoffe nichts desto trotz noch auf gute Beiträge zur Onpage Optimierung....
Oder gibt es da außer den schon genannten Punkten gar nichts mehr?

Andreas79
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 29.04.2015, 13:43

Beitrag Andreas79 » 02.01.2016, 13:01 Keyword onpage Optimierung

@Dabo: Ich denke, das Wichtigste wurde genannt. Aber vielleicht hat ja noch jemand was.

Dazu solltest noch schauen, dass dein Pagespeed ok ist. Da kannst du zB "Pagespeed Insights" nutzen, um dir ein paar Verbesserungstipps zu holen, falls der nicht so gut ist.

Bilder solltest du auch mit dem Keyword versehen, weil viele Nutzer - je nach Produkt natürlich- oft die Bildersuche verwenden.

Ansonsten gilt es dann noch, Fehler zu vermeiden, wie beispielweise:
-Doppelte Inhalte
-Überoptimierung
-Mehrere Seiten auf dieselben Keywords optimieren

Und für einen kostenlosen SEO Schnellchek nutze ich immer gerne folgendes Tool:
https://www.seobility.net/de/seocheck/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag