Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Die werden nicht per se abgestraft. Es ist völlig legitim dort auf eigene Social Media Kanäle zu verlinken. Schwierig wird es jedoch, wenn du beispielsweise mit Money-Keywords auf themenfremde Seiten außerhalb deiner eigenen Unternehmungen verlinkst. Da könnte man dir dann andere Absichten unterstellen.MilenaC hat geschrieben:Hallo Hannes,
vielen Dank für deine Einschätzung.
Ich frage deswegen nach, weil Sitewide Links im Footer oder in der Sidebar ja abgestraft werden von Google...
Viele Grüße
Milena
genau so sieht es aus u. man kann eigentlich nichts falsch machen, wenn man die links wie eine "empfehlung an die leser_innen" gestaltet.mogli hat geschrieben:Die werden nicht per se abgestraft. Es ist völlig legitim dort auf eigene Social Media Kanäle zu verlinken. Schwierig wird es jedoch, wenn du beispielsweise mit Money-Keywords auf themenfremde Seiten außerhalb deiner eigenen Unternehmungen verlinkst. Da könnte man dir dann andere Absichten unterstellen.MilenaC hat geschrieben:Hallo Hannes,
vielen Dank für deine Einschätzung.
Ich frage deswegen nach, weil Sitewide Links im Footer oder in der Sidebar ja abgestraft werden von Google...
Viele Grüße
Milena
nix zu danken & schoene seite!MilenaC hat geschrieben:Perfekt - vielen lieben Dank für eure Hilfe!
noe. die ist schon recht gut, deine fotos wirken nur etwas blass (farben, nicht motive). fummel mal an der iso ein wenig herum.MilenaC hat geschrieben:Danke, das freut mich sehr zu hören!
Ich verwende eine Nikon D5100 mit dem mitgelieferten Objektiv. Nichts Besonderes also...