registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Texte für 1 Cent pro Wort, auch große Volumina!

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
ebaake
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2015, 20:48

Beitrag ebaake » 12.12.2015, 21:06 Texte für 1 Cent pro Wort, auch große Volumina!

Ich erstelle Texte für 1 Cent pro Wort. Dabei ist mir eine langfristige Zusammenarbeit wichtig. Eine Rechnung wird ausgestellt, gem. § 19 erfolgt kein Mwst.-Ausweis.

Abgesehen von Erotik und Illegalem schreibe ich zu jedem Thema fehlerfreie und unique Texte. Bisher konnte ich fast jeden Auftraggeber zufrieden stellen und die meisten beauftragen mich seit Jahren regelmäßig. Dennoch haben meine Texte (natürlich!) keine journalistische Qualität.

Gerne bearbeite ich zeitnah einen Probeauftrag. Deadlines und Absprachen werden grundsätzlich eingehalten.

Impressum

Esther Baake
Klausenpaß 15
12107 Berlin

esther.baake(at)web.de

030/7147243

Anzeige von: