registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hauptseite auf Google plötzlich weg ?!

Alles über Google diskutieren wir hier.
Rudrich
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 14.11.2015, 13:44

Beitrag Rudrich » 08.12.2015, 13:06 Hauptseite auf Google plötzlich weg ?!

Ich habe vor ca. 4 Wochen eine Seite über Hochbetten ins Netz gestellt. Ich habe mich gefreut, dass die Seite kurz darauf bei Google schon auf Seite 6 war. Seit einer Woche ist die Seite plötzlich bei Google nicht mehr zu finden. Ich habe keine manuelle Maßnahme bekommen. An was kann das liegen?
Wenn ich die ganze Url als Suchbegriff eingebe erscheint sie aber auf der ersten Seite bei Google, also ist sie bei Google ja noch da. Nur wenn ich das Haupt-Keyword in die Suche eingebe kommt sie nicht mehr(was vorher ja auf Seite 6 der Fall war).

Danke für die Hilfe vorab!
LG,
Rudrich :-?

Anzeige von: