registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

neues Tool

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3034
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 29.02.2016, 18:44 neues Tool

Nicos hat geschrieben:Das Tool macht einmal pro Woche eine Abfrage für Keyword "XYZ" und speichert die SERPs dazu in eine DB. Was soll jetzt diese EINE Abfrage beeinflussen?
LOL! Ich zitiere: "Die Metrics Tools crawlen jede Woche eine Million Keywords, um zu jeder Domain die relevanten Rankings zu finden." Und: "Monatlich aktualisiert stehen dir die Daten von über 5,5 Millionen weiteren Keywords für SEO Analysen zur Verfügung."
Damit werden die "natürlichen" SERPs der Internetuser von Massenabfragen überlagert!
Und ihr seid ja nicht die einzigen, die solchen Schwachfug machen! So wird eine künstliche Wichtigkeitswelt erschaffen, die letztlich dazu führt, dass die SERPs in Richtung jener laufen, die diese Tools nutzen

Anzeige von: