Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Da kann ich dich beruhigen: Der besucht deine Seite gar nicht. Die Metrics Tools sind ein Keywordindex Tool und kein Linkcrawler...heinrich hat geschrieben:Wichtig wäre für mich eine Angabe, wie man den Metric-Bot von seinen Seiten ausperren kann!
Und wie werden dann die Liste der Top-URLs von Domains, inkl. Chart für die volle Historie erfasst? Weil die sind ja das Wichtigste, das für Vergleiche notwendig ist!ender hat geschrieben:Der besucht deine Seite gar nicht. Die Metrics Tools sind ein Keywordindex Tool und kein Linkcrawler...
Wie will man etwa die G.-SERPs zu einem Keywort analysieren, ohne die G.-SERPs aufzurufen? Und G. registriert natürlich die SERPs, denn die wollen ja wissen, was gesucht wird und gestalten entsprechend dann die SERPs. Daher sind alle solche Tools letztlich mehr oder minder SEO-SERP-OnanieNicos hat geschrieben:ich versteh´s einfach nicht @heinrich!
Es geht mir nicht um die Akkuratesse sondern ums "Anfassen" - diese Tools fassen sehr wohl an und beeinflussen daher vor allem in ihrer Masse die SERPs! Und schaden daher mehr als sie nutzen bzw. gaukeln eine Welt vor, die sie selber geschaffen haben!Nicos hat geschrieben:... hat ja nie jemand behauptet, dass die immer zu 100% akkurat sind.