Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ja, da geb ich Dir ja schon recht, aber es würde doch auch übersichtlich bleiben, wenn man links einen weiteren Reiter eingibt, unter der man dann Dinge findet, die es bei "seobility" gibt - so bräuchte man durchaus kein weiters Tool und dann würde auch nix dagegen sprechen, wenn es einen 10,- teurer wäre :)ender hat geschrieben:Freut mich dass es dir gefällt, klasse :)
Uns ist es sehr wichtig, dass die Metrics Tools intuitiv bedienbar und übersichtlich bleiben. Deshalb verzichten wir im Zweifel lieber auf einige Funktionen und konzentrieren uns auf das (aus Sicht der Nutzer) wesentliche.
Das ist Segen und Fluch semantischer Datenbanken:Hausschuhexperte hat geschrieben: Beispiel:
Wenn man bei dem Thema, wo ich mich Experte nenne die Kaywordrecherche macht, dann erscheinen mir einige Relevanzberechnungen überhaupt nicht schlüssig.
z.B. Warum hat das Wort Hausschuhe nur eine Relevanz von 53 statt 100.
Es ließen sich zahlreiche Beispiele aufzählen, so dass es mir sinnvoll erscheint, den Punkt noch einmal systematisch zu überprüfen.
Grade was die Skalierbarkeit und Performance angeht, sind wir zuversichtlich und freuen uns mit anderen Tools verglichen zu werden.pimpi hat geschrieben:Ok das ist doch eine Ansage Ansonsten decken sich die Kurven/Keywords ja ziemlich gut mit Sistrix, solange das Teil von der Performance nicht irgendwann in die Knie geht...fein gemacht
Domains, Subdomains, Verzeichnisse (!) und URLs können in der Ranking Ansicht analysiert werden. Die Liste der Änderungen zur Vorwoche sowie die Top-URL Ansicht sind vorerst nur auf Domainebene möglich, wird aber vervollständigt.Thor hat geschrieben:Subdomain kann nicht geprüft werden?