registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

302-Fehlercodes bei Google Webmaster Tools

Alles über Google diskutieren wir hier.
SvenMZ89
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2015, 22:02

Beitrag SvenMZ89 » 01.11.2015, 17:33 302-Fehlercodes bei Google Webmaster Tools

Hallo liebe ABAKUS-Community,

ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch und weiß nicht so recht weiter.

Folgendes Problem.

1. In den Google Webmaster Tools habe ich eine Website, bei der mit unter dem Punkt Crawler/Crawling-Fehler/Nicht aufgerufen eine Vielzahl von Fehlern angezeigt werden.

Es handelt sich dabei um eine WordPress-Seite. Auffällig ist, dass all die URLs die Endung"/feed" haben. Also maxmustermann/eis/feed.

Wie sollte ich mit diesen Fehlern umgehen bzw. wie kann ich diese Fehler beheben? Ein Feed ist vorhanden über den Feedburner - kann das damit was zu tun haben? Auf anderen Seiten habe ich diese Meldungen nicht :(

2. Wenn ich schon mal dabei bin. Noch eine andere Frage - auch zu den GWT. Für eine andere Seite zeigt er mir an manchen Tagen eine Indexierung von URLs an und an anderen Tagen zeigt er mir an, 0 Seiten wurden indexiert. Muss ich mir da sorgen machen oder spinnt das GWT einfach?

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.

Lg
Sven

Anzeige von: