Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Im September gab es ja so einige Änderungen. Ob Pinguin wirklich erst am/ab 23. ausgerollt wurde, ist unklar.BadCat hat geschrieben:kann es sein, dass das Peinguin-Update bereits am 14.09. begonnen hat? Wie bei Fensterklauer gab es auch bei mir bereits vor etwa 10 Tagen stärkere Veränderungen während im Momant nichts zu bemerken ist.
kann das ein, dass du linkbuilding für die seite betreibst?Micha80 hat geschrieben:Was uns aufällt..es gibt noch immer recht viel Bewegung. Schade das seowetter.de noch nicht wieder geht. Aber ich vermutlich tgl. weiter => 30 Grad.
Wir machen das..was funktioniertLyk hat geschrieben:kann das ein, dass du linkbuilding für die seite betreibst?Micha80 hat geschrieben:Was uns aufällt..es gibt noch immer recht viel Bewegung. Schade das seowetter.de noch nicht wieder geht. Aber ich vermutlich tgl. weiter => 30 Grad.
seowetter ging noch nie richtig und wird es nach diesem update auch nicht mehr wirklich, dafür ist zu viel bewegung in den serps. jeden tag 30 grad ist auch nicht der brüller^^
ihr solltet euch lieber von solchen tools verabschieden, bringt niemanden was ausser dem betreiber^^
na dann mal viel spaß mit jeden tag 30 grad^^Micha80 hat geschrieben: Wir machen das..was funktioniert
https://mozcast.com/Micha80 hat geschrieben: Bzgl. seowetter.de: Hast Du eine Alternative um einzuschätzen ob es momentan viel oder wenig Bewegung in den Serps gibt? Ich finde diese Information schon recht wertvoll und hilfreich. seowetter.de fand ich bisher auch immer ausreichend dafür. Es geht ja nur um einen kurzen "Wetterbericht"
das ist mal eine Ansage.Lyk hat geschrieben: .... dementsprechend über mehr erfahrung habe. für tool-süchtige würde das eine große umstellung bedeuten, mal selber lernen zu denken