Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ich habe trotz mehrmaligem lesen die eigentlich Botschaft dieser 11 Zeilen wirklich nicht verstanden.hanneswobus hat geschrieben: ...
nunja. diese ankuendigung ist fuer mich nichts weiteres als eine logische konsequenz aus den bekannten entwicklungen. ich interpretiere das "real time"-update oder die planungen diesbezueglich explizit NICHT als "google-haut-den-boesen-DEUTSCHEN-seos-eins-auf-die-gusche", sondern als eine art fortlaufende anpassung der platzierung / wahrnehmbarkeit von bestimmten informationsangeboten (hier: webseiten, shops, etc.) auf ggf. herauslesbare u. (maschinell?) interpretierbare markt- u. nachfragesituationen. diese vermutung speist sich natuerlich aus einer mischung von eigenen zahlen, ergebnissen aus diesen u. jenen projekten u. subjektiver wahrnehmung. ...
gruß
So gesehen war ich gestern verwundert, von ihm (nach den geschilderten juristischen Vorfällen) im Forum angesprochen zu werden, zumal mit dem netten Ansatz, mir recht zu geben....Leider ging es in den letzten Jahren mit der Qualität des Forums bergab, wie auch aber in meinen Augen bei so ziemlich allen Foren, dazu zähle ich insbesondere auch das Abakus Form. Anfänglich war ich dort sehr aktiv, aber das unfreundliche Miteinander und das angehen von neuen Usern die Fragen gestellt haben störte mich persönlich sehr, so dass ich mich aus den meisten Foren mehr und mehr zurück gezogen habe.....
geil... ich dachte sowas gibs nicht^^Hausschuhexperte hat geschrieben: ...denn wenn Du Unrecht in einem Forum witterst, dann gibt es von Dir Unterlassungsklagen oder wie bei mir zusätzlich eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft. (das sind belegbare Fakten)
Die Betreiber dieses Forums wurden nach meinem Kenntnisstand in meinem Fall ebenfalls von Dir mit juristischen Konsequenzen bedroht (Aussage liegt mir vor) wenn sie nicht auf mich Einfluss nehmen.
Sind wir jetzt wieder beim Thema Pinguin?erkennst du - ausgehend von deiner "konservativen" u. anti-socialmedia-sichtweise - eine gewisse logik darin, dass bspw. sprunghaft gestiegene haeufungen von speziellen hashtags bei instagram einen markt / eine nachfrage abbilden?
das war ein offensichtlich gescheiterter versuch, wieder zum thema zu kommen.Hausschuhexperte hat geschrieben:Sind wir jetzt wieder beim Thema Pinguin?erkennst du - ausgehend von deiner "konservativen" u. anti-socialmedia-sichtweise - eine gewisse logik darin, dass bspw. sprunghaft gestiegene haeufungen von speziellen hashtags bei instagram einen markt / eine nachfrage abbilden?