registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Analytics zeigt Besucher zeitweise nicht an

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
sonson
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2015, 21:56

Beitrag sonson » 01.10.2015, 22:03 Google Analytics zeigt Besucher zeitweise nicht an

Hallo,
seit 3 Tagen haben wir Probleme mit Analytics, das mal so für 10-20 Minuten keine oder sehr sehr wenige User angezeigt werden. Gerade sind es null um der Urzeit müssten es ca 80 -130 User sein. Die Seite läuft aber fehlerfrei. Hat jemand auch von euch die Beobachtung gemacht? Man hat ja gleich Angst, dass wir bei Google irgendwas falsch gemacht hat. :-(
Danke und Gruß

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


sonson
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2015, 21:56

Beitrag sonson » 01.10.2015, 22:24 Google Analytics zeigt Besucher zeitweise nicht an

Ich bin echt verzweifelt. Nach ca 15 Minuten fahren die Besucherzahlen in Echtzeit wieder als ob nichts gewesen ist. Un das mehrmals am Tag. Das haben wir noch nie gesehen und wir schauen seit ewigen auf die Echtzeitvisits. :-(

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4182
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag mwitte » 02.10.2015, 09:30 Google Analytics zeigt Besucher zeitweise nicht an

Wie ist denn die rückwärtige Betrachtung wenn Du mal für gestern nach Stunden schaust -- fehlen die dann auch noch?
Ich denke nicht...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge