registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google ignoriert Title-Tag

Alles über Google diskutieren wir hier.
barunt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 29.01.2013, 18:34

Beitrag barunt » 14.09.2015, 18:05 Google ignoriert Title-Tag

Hallo,

bis vor kurzem hat Google (wenn ich nach meinen eigenen Keywords gesucht habe) 1:1 den Inhalt des Title-Tags in den Suchergebnissen angezeigt.

Vor kurzem hatte ich aber den Inhalt des Title-Tags meiner Startseite leicht geändert. Nun zeigt Google in den Suchergebnissen jedoch nicht den neuen Text des Title-Tags an. Stattdessen wird einfach mein Firmenname als Überschrift in den Suchergebnissen angezeigt, dort wo normalerweise der Inhalt des Title-Tags steht.

Wie kann das kommen?
Und wie sage ich Google, dass der exakte Inhalt meines Title-Tags in den Suchergebnissen angezeigt werden soll?

Das Problem tritt auf, egal ob ich nach generischen Keywords oder meinem Firmennamen suche.

Ich rede übrigens von den normalen Google-Suchergebnissen und nicht von den Google+/Places/My Business-Ergebnissen, die manchmal rechts erscheinen.

Danke für eure Hilfe!

Anzeige von: