registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verschiedene Platzierung bei Google

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
al-huda
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2015, 21:25

Beitrag al-huda » 11.09.2015, 21:39 Verschiedene Platzierung bei Google

Hallo,
habe die Keywörter auf verschiedenen Medien überprüft und es kamen jedes mal andere Platzierungen bei google. Gestern waren einige Keywörter auf Seite 1gelistet, sogar mit der Hauptseite. Jedoch heute, waren genau die selben auf Seite 3 oder noch schechter. Dann habe ich es auf dem Tablet versucht und gesehen das einige wieder auf 1 waren, aber wo ich das auf dem Laptop kontrolliert habe waren genau die selben Keywörter nicht auf Seite 1 bei google zu sehen. Woran könnte es liegen?

PS: Hoffe ihr habt mich verstanden :-)

Anzeige von: