registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zu Inner-Linking

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Beofax
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2015, 21:47

Beitrag Beofax » 06.09.2015, 22:13 Frage zu Inner-Linking

Hallo!

Welcher Link-Typ sollte ich für Inner-Linking benutzen?

Typ 1: https://meineDomain/Titel

ODER

Typ 2: https://www.meineDomain/Titel


Mir hat sich die Frage zuvor nicht gestellt, aber da ich jetzt anfange etliche Seiten innerhalb meiner Webseite zu verlinken, würde ich das schon gerne richtig machen.

Haben die zwei Link-Typen denn irgendwelche Vorteile oder Auswirkungen auf Google bzw. das Ranking?

Ich würde Typ 1 benutzen, aus dem einfachen Grund weil WordPress beim Link einfügen, die gleiche Art verwendet. Nichtsdestotrotz würde ich gerne wissen, ob es irgendwelche Unterschiede gibt und welchen Link-Typ ihr bevorzieht.

Beofax

Anzeige von: