registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Logindaten wordpress

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Brigitte30
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2015, 14:38

Beitrag Brigitte30 » 13.08.2015, 19:37 Logindaten wordpress

Hallo,

2012 hatte ich einen Blog bei Wordpress https://de.wordpress.com/wp-login.php?action=recovery. Nun wollte ich mich anmelden und habe keine Logindaten mehr. Also habe ich auf "Passwort vergessen" geklickt und sollte meine Emailadresse eintragen. Das Problem ist, das Emailkonto gibt es nicht mehr. Es war ein Gmailkonto,das ich 2013 gelöscht habe. Wie kann ich vorgehen , um Zugriff zu meinen Blog unter oben genannter Adresse zu bekommen? Oder geht das nicht mehr?

Viele Grüße Brigitte

Anzeige von: