registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bing Suchergebnisse langsam Abklatsch von Google

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Neues Thema Antworten
zion1530
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 09.11.2011, 10:43

Beitrag zion1530 » 28.07.2015, 16:17 Bing Suchergebnisse langsam Abklatsch von Google

Hallo,

mein ich das nur oder sind die Bing Ergebnisse den Google Ergebnissen oft verdächtig ähnlich? Kein Vielfalt - Brand, Brands und nochmal Brands.

Gruß zion

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3303
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 28.07.2015, 16:25 Bing Suchergebnisse langsam Abklatsch von Google

Ich ranke bei Bing besser.

zion1530
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 09.11.2011, 10:43

Beitrag zion1530 » 28.07.2015, 16:38 Bing Suchergebnisse langsam Abklatsch von Google

ich glaube kleine Seiten sind generell bei Bing besser gestellt.
aber sind doch die üblichen Verdächtigen vorne.

Coffein
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 11.04.2012, 19:14

Beitrag Coffein » 28.07.2015, 16:45 Bing Suchergebnisse langsam Abklatsch von Google

Bing Ergebnisse sind den von Google oft sehr ähnlich. Aber bei Bing sehe ich auch noch gute Seiten, die bei Google in irgendeinem Penalty Filter sind.

Daher liefert Bing oft die besseren Suchergebnisse als Google.

blitec
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 08.02.2012, 13:29
Kontaktdaten:

Beitrag blitec » 28.07.2015, 17:31 Bing Suchergebnisse langsam Abklatsch von Google

Coffein hat geschrieben:Bing Ergebnisse sind den von Google oft sehr ähnlich. Aber bei Bing sehe ich auch noch gute Seiten, die bei Google in irgendeinem Penalty Filter sind.

Daher liefert Bing oft die besseren Suchergebnisse als Google.
Das konnte ich bei einigen Suchbegriffen auch feststellen. Das hilft nur nichts, solange der Marktanteil von google bei über 90% liegt

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag Melegrian » 29.07.2015, 10:45 Bing Suchergebnisse langsam Abklatsch von Google

Coffein hat geschrieben:Aber bei Bing sehe ich auch noch gute Seiten, die bei Google in irgendeinem Penalty Filter sind.
Nicht nur Filter, denke ich mir. Bei mir werden einzelne Seiten bei Bing top gelistet, bei Google hingegen unter ferner liefen und dass obwohl die nächsten Seiten in der Rubrik wieder besser gelistet werden und die nächste Rubrik top. Wenn Filter, dann nur für einzelne Seiten, wobei es dann aber fraglich ist, ob Filter oder nur Unterschiede im Algo.

Charlie Harper
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 05.05.2010, 18:05
Wohnort: Berlin

Beitrag Charlie Harper » 29.07.2015, 15:23 Bing Suchergebnisse langsam Abklatsch von Google

Coffein hat geschrieben:Daher liefert Bing oft die besseren Suchergebnisse als Google.
Das scheinen 96% der deutschen Nutzer aber noch nicht zu wissen... ;)

Coffein
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 11.04.2012, 19:14

Beitrag Coffein » 29.07.2015, 15:52 Bing Suchergebnisse langsam Abklatsch von Google

Charlie Harper hat geschrieben:Das scheinen 96% der deutschen Nutzer aber noch nicht zu wissen... ;)
Und genau das scheint Google auszunutzen ;)

behjattiger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 17.01.2014, 14:45

Beitrag behjattiger » 05.09.2015, 02:49 Bing Suchergebnisse langsam Abklatsch von Google

In den USA funktioniert BING ganz gut, außerhalb naja :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge