registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kleine ICONS in title tags

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Neues Thema Antworten
Robin_Fast
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 29.12.2011, 12:01

Beitrag Robin_Fast » 07.05.2015, 14:36 Kleine ICONS in title tags

Hallo,

seit einiger Zeit beobachte ich, dass in den Ergebnisseiten der Suchmaschinen sich kleine Icons in die Title tags mischen. Ist auch bei dieser Seite so.
Wie schätzt ihr diese geschickte Marketing Massnahme ein.

Mein Gefühl sagt mir, dass das nicht lange gut gehen wird, da es von den Suchmaschinen als Manipulation ausgelegt werden könnte.

Offensicht, weil Abakus das ja auch macht, wird die Gefahr aber eher gering eingeschätzt.

Wenn es hamlos ist, bedeutet es evtl. wenn man am Anfang des title tags das Icon setzt, man evtl. die nachfolgenden Worte eher "verwässert"?

Viele Grüße vom Bodensee

Anzeige von: