registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Steine im Weg mit der Optimierung mit Aseops

Alles über Google diskutieren wir hier.
Fitzcarraldo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 24.06.2013, 18:27

Beitrag Fitzcarraldo » 30.09.2015, 10:32 Steine im Weg mit der Optimierung mit Aseops

Hallo,

deine Startseite habe ich mir, ehrlich gesagt, gar nicht mehr angesehen, nachdem mich der Link aus deinem ersten Beitrag zu der Kategorie Fliegenfischen führte. Dort erwartet mich dann (Hervorhebungen von mir):
Fliegenfischen - Fliegenruten - Fliegenrollen & Zubehör zum Fliegenfischen
Fliegenfischen gehört zu einer der beliebtesten Angelarten auf der Welt. Deshalb wollen wir unseren Kunden eine große Auswahl Fliegenruten,Fliegenrollen , und Fliegenfischerzubehör anbieten.

Trockenfliegenfischen
Nassfliegenfischen
Streamer Fliegenfischen
Nymphen Fliegenfischen

Es ist für jeden Fliegenfischer etwas dabei. Sie haben Fragen zum Thema Fliegenfischen?
Jederzeit beantworten wir gerne ihre Fragen per Telefon oder Email.

Erklärung:
Das Fliegenfischen ist eine Art des Angeln das sich von anderen unterscheidet. Dies bedarf eine andere Wurftechnik wie zum Beispiel beim Spinfischen oder Grundangeln.

Man benötigt eine sehr leichte Fliegenrute um präzise Würfe beim Fliegenfischen zu meistern um auch in schwierigen Verhältnissen das Fliegenfischen zu erleichtern.
Als es in der Kategorie Fliegenruten genauso weiterging, fühlte ich mich eben erschlagen und war weg. Wird Kunden nicht viel anders gehen... Wurde hier schon oft gesagt - Onpage schön und gut, aber mache deine Seiten nicht für Google sondern für Menschen. Und, nein - bitte nicht solche "Texte" auch noch auf die Startseite...

Grüße

Anzeige von: