registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Steine im Weg mit der Optimierung mit Aseops

Alles über Google diskutieren wir hier.
Fitzcarraldo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 24.06.2013, 18:27

Beitrag Fitzcarraldo » 30.09.2015, 10:32 Steine im Weg mit der Optimierung mit Aseops

Hallo,

deine Startseite habe ich mir, ehrlich gesagt, gar nicht mehr angesehen, nachdem mich der Link aus deinem ersten Beitrag zu der Kategorie Fliegenfischen führte. Dort erwartet mich dann (Hervorhebungen von mir):
Fliegenfischen - Fliegenruten - Fliegenrollen & Zubehör zum Fliegenfischen
Fliegenfischen gehört zu einer der beliebtesten Angelarten auf der Welt. Deshalb wollen wir unseren Kunden eine große Auswahl Fliegenruten,Fliegenrollen , und Fliegenfischerzubehör anbieten.

Trockenfliegenfischen
Nassfliegenfischen
Streamer Fliegenfischen
Nymphen Fliegenfischen

Es ist für jeden Fliegenfischer etwas dabei. Sie haben Fragen zum Thema Fliegenfischen?
Jederzeit beantworten wir gerne ihre Fragen per Telefon oder Email.

Erklärung:
Das Fliegenfischen ist eine Art des Angeln das sich von anderen unterscheidet. Dies bedarf eine andere Wurftechnik wie zum Beispiel beim Spinfischen oder Grundangeln.

Man benötigt eine sehr leichte Fliegenrute um präzise Würfe beim Fliegenfischen zu meistern um auch in schwierigen Verhältnissen das Fliegenfischen zu erleichtern.
Als es in der Kategorie Fliegenruten genauso weiterging, fühlte ich mich eben erschlagen und war weg. Wird Kunden nicht viel anders gehen... Wurde hier schon oft gesagt - Onpage schön und gut, aber mache deine Seiten nicht für Google sondern für Menschen. Und, nein - bitte nicht solche "Texte" auch noch auf die Startseite...

Grüße

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag Melegrian » 30.09.2015, 10:46 Steine im Weg mit der Optimierung mit Aseops

web28 hat geschrieben:Auf der Startseite wird mann erschlagen?
Die Startseite ist mit Angeboten überladen und Kundenbewertungen gehören nicht auf der Startseite in den Footer.
web28 hat geschrieben:Würde mich freuen wenn ihr mich ein bißchen unterstützt.
Dann fange doch einfach mal an den einen oder anderen Tipp umzusetzen, erhalten hast Du doch bereits genug. Da ist doch immer noch kein sinnvoller Text zu sehen:
swiat hat geschrieben:aber da würde ich oberhalb etwas Text dazu schreiben: https://www.schmela-angelshop.de/de/ange ... tationaer/

Braucht kein Roman sein, sowas schreckt Besucher dann wieder eher ab.

Hier auf solchen Seiten evtl auch ein wenig mehr Text rein schreiben: https://www.schmela-angelshop.de/de/Jigh ... tueck.html

Hier bei https://www.schmela-angelshop.de/de/Pres ... -1440.html

Solche Beschreibungen vielleicht etwas genauer schreiben, selbst mir sagt das als Ex-Angler nicht sehr viel aus.
Habe kurz nach - Shop Fliegenfischen - gesucht, der einzige, bei dem ich die Startseite als Nichtangler als ansprechend empfinde, ist der von taimen.com, zwei weitere gingen, nur da waren die Ladezeiten zu lang. Somit hättest Du da von der Aufmachung und vom Design aus betrachtet kaum Konkurrenz, um einen super Shop zu fertigen.
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

Fitzcarraldo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 24.06.2013, 18:27

Beitrag Fitzcarraldo » 30.09.2015, 11:11 Steine im Weg mit der Optimierung mit Aseops

Anders ausgedrückt: Keywords sind ein Rankingfaktor bei Google von vielen. Dein Onpage konzentriert sich aber fast ausschließlich auf Keyworddichte. Damit kommst du in Google auch nicht weiter - schreckst aber Besucher deiner Seiten beim lesen ab.

Was Google will, sind interessante und einzigartige Inhalte und Informationen. Dann (kannst) du auch besser gelistet werden. Interessant und einzigartig ist an deinen Texten jedoch so gar nichts. Setzte zumindest in die Kategoriebeschreibungen Sinnvolle und lesenswerte Texte die es nur bei dir gibt; du scheinst ja "vom Fach" zu sein.

Unten im Footer befindet sich ein Punkt "Blog in Bearbeitung". Setzte damit an! Schreibe gute Artikel für Besucher, interessierte und Angler in deinem Blog. "Locke" damit dann die Leser als potentielle Kunden in deinen Shop. Wenn dir die Fertigkeit fehlt gute Artikel zu schreiben, musst du damit jemanden beauftragen der es kann.

Statt:
Preston PXR Power 5000 Stationärrolle

Artikelbeschreibung


Preston PXR Power 5000

10 Bearing System
Stainless Steel Ball Bearings
Smooth Clutch Facility
Stainless Steel Main Shaft
Ambidextrous Handle
Specification:
GEAR RATIO: 5.5: 1
LINE CAPACITY: 6lb 0.23mm / 150m, 8lb 0.25mm / 140m, 10lb 0.28mm / 110m
LINE PER TURN: 800mm
WEIGHT: 435 gram
Die Preston PXR Power 5000 Stationärrolle ist in ihrer Preisklasse ein ausgefeiltes System für Einsteiger und Fortgeschrittene in das Angelvergnügen. Mit ihren gerade mal 435 Gramm bietet die Preston PXR Power 5000 Angelrolle dem Angler innovative Technik wie z.B. das 10 Bearing System (Dieses nun erklären) . Mit ihren Kugellagern aus rostfreiem Edelstahl (Stainless Steel Ball Bearings) sind Sie beim Angeln auch unter rauen Bedingungen gut ausgerüstet... usw.

Liefere deinen Kunden wirkliche Infos anstatt Keyword- und Textwüsten.

web28
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 11.05.2015, 07:54

Beitrag web28 » 01.10.2015, 07:34 Steine im Weg mit der Optimierung mit Aseops

Hallo ihr ich habe mir jetzt ganz viel mühe gegeben was text angeht.

Meint ihr dass so?

https://www.schmela-angelshop.de/de/Koru ... -4000.html

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2086
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 01.10.2015, 08:29 Steine im Weg mit der Optimierung mit Aseops

Tut mir leid, aber dein Deutsch ist grausam.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag