registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verkürzte Breadcrumb & Anzeige in Rich Snippets

Alles über Google diskutieren wir hier.
Thomas H
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 07.01.2015, 11:24

Beitrag Thomas H » 01.10.2015, 09:14 Verkürzte Breadcrumb & Anzeige in Rich Snippets

Moinsen,

wir diskutieren gerade, unsere Breadcrumbs um die jeweils aufgerufene Seite zu verkürzen. Das ist ein in Deutschland sehr unübliches Vorgehen (ich suche immer noch nach einem Shop, der das hier so macht), aber laut den Google Guidelines erlaubt:
The breadcrumb trail may include or omit a breadcrumb for the page on which it appears.

https://developers.google.com/structure ... readcrumbs

Aus den Staaten habe ich einen Shop gefunden, der auch mit verkürzten Breadcrumbs arbeitet. Für diesen Shop spielt Google jedoch keine Breadcrumbs in den Rich Snippets aus (trotz Structured Data Markup).

Habt ihr zu der Frage Erfahrungen oder schon einmal einen Test durchgeführt?

Danke & Grüße
Tom

Anzeige von: