registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wieviel kann ich für Werbung auf meiner Website verlangen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JustMatt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2007, 13:55

Beitrag JustMatt » 22.04.2015, 10:36 Wieviel kann ich für Werbung auf meiner Website verlangen?

Hallo zusammen,

hab keinen passenderen Bereich im Forum gefunden.

Ich betreibe seit rund 13 Jahren ein Portal im Gesundheitsbereich. Hauptanlaufstelle ist das Forum. Ich habe laut Google Analytics so durchschnittlich 500 Besucher pro Tag.

Habe in den vergangenen Jahren auf Werbung verzichtet, bekomme jedoch immer wieder Anfragen. Ich weiß nicht, wie man einen adäquaten Preis aufgibt. Die Kosten für den Server brennen mir schon ein Loch in die Tasche und ich würde jetzt gerne mit Werbung anfangen.

Die Anfragen beziehen sich meist auf redaktionell erstellte Beiträge, die dann auf die betreffende Website verlinken.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße,
Matthias

Anzeige von: