Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Soviel bezahlt jemand aber oft nur für einen immer sichbaren Text, und nicht für einen Text, der dann im Blog nach hinten rutschtJustMatt hat geschrieben:Danke Euch für Euren Input. Nachdem mich der Server 70 EUR monatlich kostet legen wir doch mal mit 70 EUR los
Es kommt drauf an, ob jemand bereit ist, das mitzumachen. Ansonsten verlange halt 6 Monate Vorauszahlung.JustMatt hat geschrieben:Es ist also allgemein akzeptiert, eine Vorauszahlung für ein Jahr zu verlangen?
Hatte ich versucht: Virtual Server bei Strato - trotz größtem Paket war die Performance grausig. Ich muss dazu sagen, dass ich mich für Drupal als CMS entschieden hatte. Was ich grundsätzlich auch nicht bereut habe, aber es ist offensichtlich doch recht performance-hungrig.verstehe die Kosten irgendwie nicht, bei 70€ wird es sicher ein eigener Rootserver sein und das für eine Domain mit überschaubaren Besuchern?
Von strato habe ich bisher nur wenig gutes von professionellen webmastern gehoert.JustMatt hat geschrieben:Hatte ich versucht: Virtual Server bei Strato - trotz größtem Paket war die Performance grausig. Ich muss dazu sagen, dass ich mich für Drupal als CMS entschieden hatte. Was ich grundsätzlich auch nicht bereut habe, aber es ist offensichtlich doch recht performance-hungrig.