registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Maps: Firmeneintrag erscheint erst nach Suchanfrage

Alles über Google diskutieren wir hier.
Tobylicious
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2015, 10:35

Beitrag Tobylicious » 15.04.2015, 11:00 Google Maps: Firmeneintrag erscheint erst nach Suchanfrage

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine Frage zu Google Maps. Dort erscheinen die Filialen meines Unternehmens nur, wenn ich speziell danach suche. Wenn ich aber nur Google Maps aufrufe und die Stadt bzw. die Straße eingebe, wird die Filiale nicht angezeigt.

Zur Veranschaulichung: Ich gehe auf Google Maps und gebe sinngemäß in die Suchleiste „Musterfirma Stuttgart Königstraße 10“ ein. Dann wird mir die Firma in der entsprechenden Straße ausgegeben. Gebe ich in Google Maps aber nur „Stuttgart Königstraße 10“ ein, wird die Filiale nicht als örtlicher Eintrag angezeigt.

Alle unsere Filialen sind erfolgreich in Google My Business angelegt und auch verifiziert. Könnte es daran liegen, dass unsere Niederlassungen in der Regel nicht im Erdgeschoss, sondern in einem oberen Stockwerk angesiedelt sind?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Unterstützung.

Freundliche Grüße

Tobias

Anzeige von: