registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

google.de ranked Bilder gut, google.ch, google.at überhaupt

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
fx001
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2014, 20:41

Beitrag fx001 » 15.04.2015, 09:32 google.de ranked Bilder gut, google.ch, google.at überhaupt

Hallo Zusammen,

Ich generiere meinen Großteil des traffics ausschließlich über Bilder und wundere mich, dass ca. ein Jahr alte Bilder mit deutschen keywords prima bei google.de für traffic sorgen, aber andere deutschsprachige Länder garkeine Besucher liefern. (analytics sagt mir z.B. 4000 besucher über google.de und 1 über google.ch)

die bilder liegen auf einer .com domain.

Ich vermute, dass google durch die meta de beschreibung denkt, dass der inhalt ausschließlich für deutschsprachige besucher interessant ist.

Kennt jemand Möglichkeiten deutschsprachige Bilder auch über die landesgrenze hinaus in suchmaschinen ranken zu lassen?

Anzeige von: