registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

google.de ranked Bilder gut, google.ch, google.at überhaupt

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
fx001
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag fx001 » 15.04.2015, 09:32 google.de ranked Bilder gut, google.ch, google.at überhaupt

Hallo Zusammen,

Ich generiere meinen Großteil des traffics ausschließlich über Bilder und wundere mich, dass ca. ein Jahr alte Bilder mit deutschen keywords prima bei google.de für traffic sorgen, aber andere deutschsprachige Länder garkeine Besucher liefern. (analytics sagt mir z.B. 4000 besucher über google.de und 1 über google.ch)

die bilder liegen auf einer .com domain.

Ich vermute, dass google durch die meta de beschreibung denkt, dass der inhalt ausschließlich für deutschsprachige besucher interessant ist.

Kennt jemand Möglichkeiten deutschsprachige Bilder auch über die landesgrenze hinaus in suchmaschinen ranken zu lassen?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag UweT » 02.05.2015, 17:06 google.de ranked Bilder gut, google.ch, google.at überhaupt

du könntest deine domain in den google webmastertools entsprechend geolokalisieren und deine seite dann unter ch.domain.com oder at.domain.com für die anderen länder anbieten

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 02.05.2015, 18:13 google.de ranked Bilder gut, google.ch, google.at überhaupt

fx001 hat geschrieben: Kennt jemand Möglichkeiten deutschsprachige Bilder auch über die landesgrenze hinaus in suchmaschinen ranken zu lassen?
natuerlich u. ich denke hierbei an marketingmaßnahmen in den entsprechenden laendern in verbindung mit einer gezielteren aufbereitung der bildbeschreibung (natuerlich wenn die bilder auch motive aus den laendern zeigen).
gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge