Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
joa. aber die setzt man doch nur im experimentellen bereich ein.Lyk hat geschrieben:oder aber mit "black hat seo tools". such mal danach^^hanneswobus hat geschrieben:das schafft man nur mit verdammt viel freizeit
mh. mach die "grenze" mal abhaengig vom shop, vom sinn, von deiner laune, von den trends etc.shoppi hat geschrieben:10 Sätze sind natürlich auch ein heftig langer Kommentar... Trotzdem kann man davon auch als Shopbetreiber "nebenher" ein paar Stück pro Tag machen.
ich frage mich halt wo da die Grenze ist. Bzw. ob es eine Stückzahl gibt, die noch sicher im unschädlichen Bereich liegt.
LG
Patricia
so siehts aus. du musst lediglich nur heraus finden, wo in den socials _jetzt_ dein zeug gesucht u. hierueber gesprochen wird. dann musst du "nur" dein zeug da in angepasster u. angemessener form "zeigen".Lyk hat geschrieben:glaub ich dir... wenn du da fit bist, brauchste keine onpage optimierung um traffic zu generieren^^hanneswobus hat geschrieben:verstehe u. ich bin aehnlich euphorisch weil ich derzeit einen fokus auf die socials habe.