Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Gerade bei dieser Referenzseite habe ich halt alle Register gezogen, wenn auf der Seite runterscrollt kommt eine Tabelle, ein youtube Video, der Text selbst ist nach einer bestimmten Formel erstellt...ejoni hat geschrieben:Platz 15 ist schon gut fürs erste!
Tausende Shop Flyer gehen an ebay/amazon Kunden raus, dann noch Produktrezensionen in Fotoblogs, dann gibt es noch einen eigenen Foto-Blog der auf googleplus/facebook geteilt wird. Klar: mehr geht immer, kostet aber eben auch Zeit/Geld.hanneswobus hat geschrieben:ares,
wie siehts denn mit der vermarktung aus? machst du da irgendetwas? sind die produkte in den sozialen medien im gespraech? falls ja: was machst du da?
die pure existenz einer - wie auch immer - optimierten seite sichert dir kein wachstum ab.
eventuell liegs an der formel^^Ares Foto hat geschrieben: der Text selbst ist nach einer bestimmten Formel erstellt...
nein, es geht nur um den text und um die onpage optimierung. deine genannten dinge sind eher offpage.hanneswobus hat geschrieben:lyk,
mh. ich frage mich gerade, wie diese komische formel ausschaut u. ob die formel dinge wie "kunden", "markt" oder "wettbewerbe" beinhaltet
gruß
Kommentarspam ist doch "böse" - aber gute nützliche Kommentare mit wertvollem Inhalt können ja eigentlich nicht schlecht sein.hanneswobus hat geschrieben: deine zielgruppe sind fotografInnen. also: die haben alle haufenweise blogs mit z.t. wunderschoenen fotos, also: geh da rein und bewerte diese fotos per comment mit sinnvollen u. auch wirklich werthaltigen texten. das kostet viel zeit, aber ueber diese schiene kannst du dir m.u. nicht nur links, sondern auch spannende kontakte organisieren.
gruß