registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google will Fakten bevorzugen

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Benutzeravatar
BastieWendt
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 13.07.2014, 15:35

Beitrag BastieWendt » 01.03.2015, 17:44 Google will Fakten bevorzugen

Nach der Ankündigung responsive Websites bevorzugt zu präsentieren, wird gleich die nächste Sau durchs Dorf getrieben, Google will jetzt also auch Fakten, oder besser gesagt, Fakten mit einer großen Wahrscheinlichkeit bevorzugt präsentieren. Hier mal ein deutscher Artikel: https://www.faz.net/aktuell/wissen/nich ... 57431.html Der Link zum originalen Aufsatz ist im Text enthalten, ich habe nur gerade keine große Lust auf Formeln ;-)

Wie auch immer, was denkt ihr, wird das etwas bringen? Können überhaupt gesicherte Fakten bestimmt werden, Wissenschaft ist ein ständiger Prozess. Vor allem, wer nach wissenschaftlichen Fakten sucht, nutzt der immer gleich Google oder nicht eher spezialisierte Sumas?

Ich persönlich habe sicher nichts dagegen, wenn so Schwachsinnsseiten wie heftig & Co zumindest aus der Suche verschwinden, aber wenn Google jetzt einen Anspruch auf das Finden der Wahrheit anmeldet, wird mir doch irgendwie anders...

Anzeige von: