registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Starke Startseitenlinks (Dominieren Sie Google)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Yarif Solutions
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 17.12.2013, 06:17

Beitrag Yarif Solutions » 17.02.2015, 14:40 [B] Starke Startseitenlinks (Dominieren Sie Google)

Im Angebot stehen ganz klassische Blackhat-Links an!
Ich denke jeder, der sich mit SEO befasst, kennt die Definition von Blackhat. Um es kurz zu erklären: Google definiert gekaufte Links als Blackhat! Sogesehen ist also alles Blackhat , eines sicher eines nicht ganz sicher ^^

Na gut was biete ich nun genau an ?

Ich biete Links aus Startseiten mit sehr guten SEO Werten (zur monatlichen Miete). Diese Links werden auf richtigen indexierten Seiten gesetzt, es sind also verschiedene Plattformen wie Blogs, Firmenseiten etc. Die meisten sind auf internationaler Sprache.

Sind die Seiten themenrelevant und was bringen sie?

Nein die Seiten sind nicht relevant, da sie Blackhat Links sind, dienen sie in erster Linie das Keyword zu pushen um möglichst schnell gute Platzierungen zu erreichen.

Ist es sicher?

Blackhat ist nicht immer sicher, doch man kann das Risiko eines Penalty drastig verringern, wenn man gute Seiten wählt. Ich benutze nur Seiten die auch wirklich schon älter sind, gute SEO werte haben und vorallem noch indexiert sind und keine Penalty haben oder hatten!

Ist ein Ranking sicher?

Auch hier kann ich keine 100%ige Ranking Garantie abgeben, allerdings sollten im Normalfall gute Rankings zu sehen sein. Eure Seite muss Onpage optimiert sein und nicht abgestraft sein, da helfen dann auch die besten Links nicht. Nur durch eine perfekte Onpage Optimierung mit der passenden Offpage Maßnahmen sind Rankings dauerthaft möglich!

Wie ist das Ankerverhältnis?

Das ist euch überlassen. Ich empfehle min. 50% Domain, Brandnamen und generische Keywords zu nehmen und die anderen 50% die Money-Keywords, was ihr ranken wollt.

Meine Preisliste:

Paket 1:
75 Links (1x Page Rank 5, 10x Page Rank 4, 20x Page Rank 3, 20x Page Rank 2, 25x Page Rank 1)
Hier ist nur eine URL erlaubt!
Preis: 99,90€ zzgl. MwSt.

Paket 2:
88 Links (3x Page Rank 5, 20x Page Rank 4, 20x Page Rank 3, 20x Page Rank 2, 25x Page Rank 1)
Hier sind mehrere URLs erlaubt (Empfehlenswert sind 2 URLs und 2 Keywords für die volle Stärke)
Preis: 149,90€ zzgl. MwSt.

Paket 3:
135 Links (5x Page Rank 5, 30x Page Rank 4, 30x Page Rank 3, 30x Page Rank 2, 40x Page Rank 1)
Hier sind mehrere URLs erlaubt
Preis: 190,90€ zzgl. MwSt.

Paket 4:
212 Links (1x PAGE RANK 6, 7x Page Rank 5, 50x Page Rank 4, 50x Page Rank 3, 50x Page Rank 2, 55x Page Rank 1)
Hier sind mehrere URLs erlaubt (Empfehlenswert sind hier 5 Moneykeywords und 2-3 URLs)
Preis: 269,90€ zzgl. MwSt.

ALLE Links sind Dofollow und die maximale Linknachbarschaft beträgt 15 Links pro Seite, meistens aber noch weniger.

Für Beispielseiten könnt ihr mir gerne eine PN oder Email schreiben.

Nochmal wie gesagt: Ich gebe keine Garantie für RANKINGS oder was mit eurer Seite passiert! Wir haben zwar oftmals gute Erfahrungen gesammelt, dennoch muss das gesagt werden.

Wenn ihr eine Seite habt, an der ihr sehr hängt solltet ihr die Links nicht kaufen. Die Links sind sehr gut für kurzfristige Projekte, Youtube Videos oder was auch immer !

Impressum:
Yahia El-Charif
Fraunhoferstr.1
58097 Hagen
info@handyladen24.net
Tel.: +157 - 59 155 379
Skype: Yarifsolutions

Steuernr: 321/5059/2312

Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird erstellt.

Anzeige von: