Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Wieso?klausg hat geschrieben:Ach Leute, Google ist doch quasi immer in Bewegung.
Wollt Ihr jetzt bei jeder kleinen oder großen Änderung bei Euren Seiten jedesmal einen Neuen Thread aufmachen?
Wieso zur Hölle bist du hier wenn du nicht verstehst wieso?klausg hat geschrieben:Ach Leute, Google ist doch quasi immer in Bewegung.
Wollt Ihr jetzt bei jeder kleinen oder großen Änderung bei Euren Seiten jedesmal einen Neuen Thread aufmachen?
Schlecht geschlafen oder warum so unfreundlich?Straighter hat geschrieben: Wieso zur Hölle bist du hier wenn du nicht verstehst wieso?
In meinem Leben spielt der mit Sicherheit keine Rolle...wäre ja noch schöner wenn ich mein Leben nach Google ausrichten würdeStraighter hat geschrieben:Wieso zur Hölle bist du hier wenn du nicht verstehst wieso?klausg hat geschrieben:Ach Leute, Google ist doch quasi immer in Bewegung.
Der Google Algorithmus spielt im Leben von jedem hier eine Rolle.
*kopfkratz*Straighter hat geschrieben:Wieso zur Hölle bist du hier wenn du nicht verstehst wieso?klausg hat geschrieben:Ach Leute, Google ist doch quasi immer in Bewegung.
Der Google Algorithmus spielt im Leben von jedem hier eine Rolle.
Nicht wirklich, ich fand so einen Post nur ziemlich unfreundlich und aggresiv.mwitte hat geschrieben:Schlecht geschlafen oder warum so unfreundlich?Straighter hat geschrieben: Wieso zur Hölle bist du hier wenn du nicht verstehst wieso?