registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mehrere Links von einer Seite !

Alles über Google diskutieren wir hier.
Spareinlage
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 06.01.2009, 09:41

Beitrag Spareinlage » 12.01.2015, 14:59 Mehrere Links von einer Seite !

Hallo,

mich beschäftigt eine Sache. Wäre nett, wenn ich hier ein paar Klarheiten bekommen würde.

Ich habe die Möglichkeit von einer Website (Citation Flow und Trust Flow ca. 50) 4 Links (Do Follow) von einem Beitrag zu bekommen (1x Link auf die Startseite, 3 x auf verschiedene Unterseiten).

Jetzt stellt sich mir die Frage : Zählen alle Links oder nur der erste (egal ob Unterseite/Startseite) ?
Was würdet Ihr bei dieser Sache noch bedenken oder gibt es da einfach nichts weiter zu bedenken ?
Vielen Dank.

Anzeige von: