registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bei Google abgerutscht - Was mach ich falsch?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
kopf-und-stift
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2014, 10:49

Beitrag kopf-und-stift » 30.12.2014, 10:56 Bei Google abgerutscht - Was mach ich falsch?

Hallo,

ich beschäftige mich jetzt schon ein paar Monate mit Seo. Nach einem suchmaschinenoptimierten Update meiner Website bin ich irgendwie von meinen Keywordplätzen (alle iwo bei 20-40. Platz) ziemlich abgerutscht (derzeit auf Platz 80-100). Allerdings weiß ich nicht woran es liegt? Ich habe die Überschriften neu programmiert und formuliert. Sie kommen jetzt mit einem span tag daher - liegt es daran. Generell formatiere ich die Headlines öfters mal mit CSS unterschiedlich - merkt google das? woran kann es noch liegen? Meine Startseite ist auf Werbeagentur Dresden optimiert - befand sich damals um Platz 30 - nach meinem Update auf Platz 100. Habe ich es übertrieben und google gefällt das nicht - wenn ja: Woran liegt es konkret. Über Hilfe wäre ich dankbar, da ich irgendwie mit meinem Latein am Ende liege.
achja meine WEbsite ist https://kopfundstift.de

LG

Rafael

Anzeige von: