klausg hat geschrieben:forianer hat geschrieben:
Finds nur irgendwie schon stark von manchen Überdrüber SEO's das für die des Spielzeug von Sistrix Xovi & Co wichtiger ist als die Ranks in Google - sagt eigentlich shcon alles über solche SEO's aus.
Das Problem ist ja, dass die SEO's, Ihren Kunden erzählen, dass nur Seiten mit Sistrix Xovi & Co gut sind - auch wenn die Seiten mit "0" weit besser ranken, sind dann eben voll Scheiße, auch wenn diese super zum Artikel oder zur verlinkten Seite passen und auch noch mit den wichtigen Keys der Kunden, die einen Artikel mit Link schalten wollen gut ranken.
Ja das meinte ich ja - das weißt Du und ich und noch en paar andere hier wie zB der Hannes.
Aber naja mir solls recht sein, ich mach so weiter bisher.
Und mal im ernst - hatte mir letztens mal nen Xovi Probaccount genommen, aber wenn der für des Geld nicht mal das findet (an Keywords mit dem ne Seite rankt) wie zB die WISE (will jetzt hier absolut keine Werbung machen für irgendein SEO Tool)
aber dann sag ich halt mal - Sistrix ist sehr OK
und naja wenn SI
aber XOVI ?????
isn für mich einfach ein Scherz an Spielerei.
da kann die WISE jederzeit mithalten.
aber dennoch - viele SEO's glauben wahrscheinlich das SISTRIX und XOVI das neue Google sind und wichtiger als die google Ranks - sagt eh schon alles über solche SEO's aus - sagte ich glaube ich schon vorher.