registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Früher PR - Heute der SI?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag david19 » 11.12.2014, 15:17 Früher PR - Heute der SI?

Ich ignoriere den Si genauso wie den PR.
Wenn ich links tausche, dann sehe ich mir nur die Backlinks an und entscheide dann. So erfahre ich welchen Trust ich durch den Linktausch bekommen könnte. Wenn die Seite dann noch rankt, ist es umso besser.
Ich gebe euch recht, dieser Si wird einfach zu sehr von xovi und Co. beworben.

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seo Küche
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 15.05.2014, 15:02
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag Seo Küche » 12.12.2014, 08:54 Früher PR - Heute der SI?

Naja, der SI ist ja nur ne Zusammenfassung. Interessant ist:
wie viele Keywords in den Top100/Top10, wie viele verlinkenden Domains/Netzwerke, etc.

Oder auch, ob plötzliche Einbrüche oder Steigerungen mit Google Updates korrelieren.

grüße
til

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6351
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 16.12.2014, 02:06 Früher PR - Heute der SI?

OVI und Sistrix sind künstliche Spielereien, welche Drittfirmen erfunden haben, die ohne Bedeutung sind. Für deren Nutzung aber viel bezahlt werden soll.

Ausschlaggebend ist eigentlich nur das Rankingergebnis.
Also die für Dich wichtigen Keywords, wonach Deine Kunden suchen. Bist Du dort auf der ersten Seite, ist alles gut.

Das ist der eigentliche Maßstab!
Gut geschrieben
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5217
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag Vegas » 16.12.2014, 09:59 Früher PR - Heute der SI?

Seo Küche hat geschrieben:Naja, der SI ist ja nur ne Zusammenfassung.
Das ist genau der Punkt, es ist ein Wert der sehr komplexe Zusammenhänge in einer Zahl ausdrückt. Natürlich hat er seine Unzulänglichkeiten, aber er ist weder nutzlos, noch das Maß aller Dinge. Als grober Indikator ist die Sichtbarkeit oft sehr hilfreich.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten